Abury
Abury

Wieso, weshalb, warum? Lunch-Webinar zum Thema nachhaltige Unternehmensführung!

Email sent: Oct 21, 2020 11:26am

LUNCH WEBINAR - 27.10.20 - 12 Uhr 

"Using business as a force for good!"

So lautet der Claim der BCorp Bewegung! Doch was steckt eigentlich dahinter? Was bedeutet es für ein Unternehmen, das B Impact Assessment durchzugehen? Welchen Impact hat nachhaltige Unternehmensführung auf die Mitarbeiter? 

Dieses kostenfreie Webinar ist für alle, die sich im Unternehmen oder als Unternehmer mit Nachhaltigkeit beschäftigen - aber auch für alle, die etwas in ihrem Unternehmen verändern wollen und eine Guideline suchen, ihren Chef zu überzeugen! 

Elena Stark, die Impact Managerin der neuen nachhaltigen Mobile Bank Tomorrow (hat gerade in fünf Stunden drei Millionen Euro in einem Crowdvesting erzielt) wird uns zu erzählen, was "Tomorrow" dazu bewogen hat, die BCorp Zertifizierung auszuwählen und was sie sich davon für die Zukunft für sich und das Unternehmen erhofft.

Marcel Pietsch, CEO der PNZ Produkte GmbH, wird uns mitnehmen auf die Reise, wie er die BCorp Zertifizierung in einem Unternehmen mit über 40 Mitarbeitern organisiert und durchgeführt hat!

Andrea moderiert das Webinar und erzählt selbst noch einiges aus ihren Erfahrungen als BCorp bei ABURY und den Möglichkeiten, die Community zu aktivieren. Wir danken unseren Partnern BLab Deutschland und BMW Foundation Herbert Quandt für die wundervolle Zusammenarbeit!

Am Ende gibt es natürlich noch genügend Zeit für Eure Fragen und eine ausführliche Q&A.

Bitte meldet Euch bis zum 26.10. hier an - der Link zum Event wird Euch dann rechtzeitig zugeschickt!

Wir freuen uns auf Euch!
 

 

Hier geht's zur Anmeldung

ABURY Herbstschals

Und hier geht es zu unserer neusten Kollektion von Pink Maharani aus Indien. Handgewebte Schals in wunderbaren Farben, die der sich einschleichenden herbstlichen Kälte mit warmen Farben entgegen treten.

View similar products »

Neu: ABURY Purpose Consulting

Unsere langjährigen praktischen Erfahrungen von Purpose Marketing bis Supply Chain Management, haben wir noch mit mehr theoretischem Wissen unterlegt und die B Leader Summer School 2020 besucht! Gerne beraten wir auch Euer Unternehmen! Einfach email an: purpose@abury.net

Facebook
Twitter
Link
Website
Copyright © 2020 ABURY Collection GmbH, All rights reserved.
You've subscribed to the ABURY Newsletter mailing list.

Our mailing address is:
ABURY Collection GmbH
Helmstedter Straße 29
Berlin 10717
Germany

Add us to your address book


Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.

Other emails from Abury

Abury
Oct 1, 2020
Take summer's light and colours into the next season with our new scarves! 🍂
Abury
Sep 10, 2020
Grand summer finale: Special shoe sale and hobo bags back in stock! 🎉
Abury
Jul 16, 2020
Summer look from head to toe: Shop now with the new VAT discount 💸
Abury
Jun 18, 2020
Handmade gems from Tanzania arrived! Our Masaai jewellery is back!😍
Abury
May 26, 2020
Our new Summer Raffia Shoe Collection is here! 🎉