ALLES MUSS RAUS - Wir sagen Danke

...und gehen mit Applaus auf zu neuen Ufern

This email was sent

Is this your brand on Milled? Claim it.

...und gehen mit Applaus auf zu neuen Ufern
Wenn die Mail nicht richtig dargestellt wird, klicke bitte hier.

Wie alles begann und warum wir neue Wege gehen...


Jochen und Sina

2010 saßen wir (Sina und Jochen, die Gründer von melovely) zusammen bei einer Flasche Wein im Wohnzimmer und überlegten, wie wir kleinen, lokalen Designern von Schmuck & Accessoires eine Bühne im Internet geben könnten. Wir wollten, dass diese besonderen Designer und ihre Produkte gesehen werden. Diesen Traum haben wir uns erfüllt. Nun, 12 Jahre später, haben wir uns entschieden eine neue Reise anzutreten. Wo die Reise hin geht erfährst du in Kürze über diesen Newsletter.

Erfahre, warum wir neue Wege gehen

Wir danken und applaudieren von Herzen...

 

... den Designern und Labels, mit denen wir über viele Jahre eine innige, teilweise persönlich-freundschaftliche Zusammenarbeit gepflegt haben. Möget Ihr weiterhin viel Erfolg mit Euren schönen Wunderwerken haben.

... all unseren lovely Kunden, deren Sympathie wir oft erfahren durften und die unser Streben nach schönen Dingen für sie sehr geschätzt haben. Viele Kunden haben uns über Jahre begleitet und wir haben uns immer wieder gefreut, wenn eine neue Bestellung oder eine positive Rückmeldung von ihnen bei uns einging.

... unseren phantastischen Mitarbeitern und Unterstützern, die mit soviel Herzblut und Engagement die melovely-Idee gelebt und weiter getragen haben. Ohne Euch wäre das hier alles nicht möglich gewesen.

... unseren Familien, die uns von Anfang an mit Herz, Hand, Rat und Verständnis zur Seite gestanden haben. Mit uns gefeiert und uns aufgefangen haben, wenn es mal nicht so perfekt lief.

... uns selbst, Sina und Jochen, für unserem Mut, den unsicheren Weg der Selbständigkeit zu gehen, um unsere Träume wahr werden zu lassen. Das Vertrauen in das, was wir gut können, die Erkenntnis, von dem, was wir nicht gut können, unsere Erfahrung, unser Bauchgefühl und unsere Liebe und Leidenschaft für unsere Arbeit und unseren Weg. Und letztendlich das Erkennen, wenn es Zeit wird, einen neuen Weg einzuschlagen.

Wir sind voller Dankbarkeit für das Vergangene und voller Vorfreude auf unsere neuen Wege und Ziele.

Möchtest du uns noch etwas mit auf den Weg geben, dann antworte gerne auf den Newsletter. Wir freuen uns auf dein Feedback.


 

Supporte unseren neuen Weg und schnapp dir dein
 Lieblingsteil im lovely Lagerverkauf

bis 31.03.
10% Extra auf alle Sale Preise


CODE: DANKE10
Zum Lagerverkauf

 

Facebook
Facebook
Pinterest
Pinterest
Instagram
Instagram
Email
Email

Hast du Fragen?


030 - 484 77 888 (Mo-Fr 10-17 Uhr) oder [email protected]. Wir beraten dich gerne.

Impressum


melovely GmbH & Co. KG
Christburger Str. 41
10405 Berlin
Deutschland
AG Berlin Charlottenburg 
HRB 44114 B 

Geschäftsführer:
Sina Erkenbrecher
Jochen Giljohann
 

Kleiner Tipp von uns


Wenn du [email protected] zu deinem E-Mail Adressbuch hinzufügst, dann erkennt dein System automatisch, wenn eine Nachricht von uns kommt und stellt sicher, dass diese nicht im Spam landet.

Möchtest du die meLovely-news abbestellen?
Klicke hier, um dich vom Newsletter abzumelden

Du bekommst diese E-Mail, weil du dich auf der Seite www.melovely.de dafür angemeldet hast.

© 2022 melovely GmbH & Co. KG

Recent emails from meLovely - Designerschmuck u. Accessoires See more