NV GALLERY
NV GALLERY

Was sind eigentlich Squircles?

Email sent: Oct 2, 2021 12:30pm
Wir sehen nur noch runde Formen ➿
Squircle, der Jahrestrend für unser Interior. Dieses unaussprechliche Wort beschreibt eigentlich etwas ganz einfaches: abgerundete Ecken. Das Leben war auch so schon hart genug die letzten zwei Jahre, jetzt brauchen wir beruhigende Formen.  Unser Mantra des Jahres und ein Interiortrend, der ganz auf einer Wellenlänge mit den 60er-inspirierten Pieces ist, die wir so lieben.
Squircle = square (Quadrat) + circle (Kreis)
 
Squircle, der Jahrestrend für unser Interior. Dieses unaussprechliche Wort beschreibt eigentlich etwas ganz einfaches: abgerundete Ecken. Das Leben war auch so schon hart genug die letzten zwei Jahre, jetzt brauchen wir beruhigende Formen.

Unser Mantra des Jahres und ein Interiortrend, der ganz auf einer Wellenlänge mit den 60er-inspirierten Pieces ist, die wir so lieben.
 
Inspiration aus den 60ern.
 
 
 
 
Go Squircle !
Round Shapes:  für Retrofeeling mit Zen.
 
 
Vom Vintage Design inspiriert sorgt unser Stuhl UBERTO mit seinen raffinierten Linien für Eleganz in eurem Interior. Mit seinem zeitlosen Look findet dieser Stuhl ganz leicht einen Platz im Arbeitszimmer, im Wohnzimmer oder im Esszimmer.
 
 
Entdecken
 
Jinus:
fb   pinterest   instagram
 
 
SIREN 81804558500036 - 3 rue d'Argout 75002 Paris
 
Bitte klicken Sie auf hier, um sich von unseren Newslettern abzumelden.

Recent emails from NV GALLERY