Oatsome  - dein erster Smoothie zum Löffeln
Oatsome - dein erster Smoothie zum Löffeln

Zurück in die Zukunft 💨

Email sent: Feb 3, 2020 1:59am

Is this your brand on Milled? You can claim it.

Schwelge mit uns gemeinsam in Erinnerungen!
Natürlich zum Löffeln.
Hey Smoothielöffler, 

ich habe die Tage meinen alten Terminkalender durchgeblättert und bin ziemlich erstaunt gewesen, was in den vergangenen Jahren bei uns alles so los war. Vor allem hier im Büro hat sich doch einiges verändert und wir haben viele Höhen, aber auch einige Tiefen, erlebt. Vor zwei Jahren saßen wir noch im Startup-Programm der Goethe-Uni mit einer Handvoll Leuten in 2 kleinen Räumen und heute sitzen wir in unserem eigenen Büro mit mittlerweile über 20 Leuten. Da du ja schließlich auch ein wichtiger Teil unserer Oatsome Family bist, wollte ich gerne ein paar Meilensteine mit dir teilen und gemeinsam in Erinnerungen schwelgen - manchmal darf man ja auch ein bisschen nostalgisch werden, oder?
Durchgestartet mit Startnext

Für mich fühlt es sich so an, als wäre der dm-Crowdfunding Contest gerade erst passiert. Im Frühjahr 2018 sind wir gegen 10 weitere Startups angetreten, um uns einen Platz in den Regalen von dm zu sichern. Um uns gegen alle anderen durchzusetzen, haben wir Tag und Nacht daran gearbeitet Unterstützer zu finden, die unsere Smoothie Bowls in den dm Regalen sehen wollten.


Am 14.09.2018 um Punkt 13 Uhr stand dann der Gewinner fest. Mit einem überragenden Vorsprung konnten wir uns, Dank über 2.000 Unterstützern, gegen die anderen Startups durchsetzen. Die Wochen danach haben wir fleißig Pakete gepackt und neue Produkte produziert, um allen Unterstützern für ihre Unterstützung zu danken und sie mit Produkten zu versorgen.
Alle Hände voll zu tun

Der Weg in den dm war nicht leicht und wir hatten alle Hände voll zu tun. Wir haben Portionsbeutel entwickelt, Aufsteller designt, Workshops und Probier-Frühstücke geplant und die letzten Unterstützer-Pakete versendet. Ganz nebenbei sind wir zu dieser Zeit noch in unser erstes eigenes Büro gezogen. 

Aufgestellt und ausverkauft

Am 11. Juli 2019 war es dann endlich soweit. Alice, Mango Mia und Co. haben es sich das erste Mal in ihrem neuen Aufsteller in den dm Filialen bequem gemacht. Lange konnten sie es sich aber nicht gemütlich machen, denn schon nach 3 Tagen waren alle Dosen und Beutel ausverkauft. Oft träumen unsere Löffellieblinge ja noch von ihrem Platz im dm. Wenn Träume doch nur wahr werden würden.... 
To be continued....
Lust auf eine Smoothie Bowl bekommen?

Fruchtige Grüße 
Hast du Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir doch einfach eine E-Mail an helli@oatsome.de 
Facebook
Link
Website
Email
Copyright © 2020 Oatsome GmbH, Alle Rechte vorbehalten.
Du erhältst diese Email, da du dich für den Oatsome Newsletter angemeldet hast.

Unsere Anschrift ist:
Oatsome
Leipziger Straße 59a
60487 Frankfurt am Main
Deutschland
Füge uns deinem Adressbuch hinzu.

Du willst deine E-Mail Präferenzen ändern?
Deine Präferenzen änderst du hier und abmelden kannst du dich hier.

Other emails from Oatsome - dein erster Smoothie zum Löffeln

Oatsome  - dein erster Smoothie zum Löffeln
Apr 3, 2020
Lecker Snacken im Home-Office! 😍
Oatsome  - dein erster Smoothie zum Löffeln
Mar 30, 2020
Home sweet Homeoffice 🏡
Oatsome  - dein erster Smoothie zum Löffeln
Mar 27, 2020
Wir bleiben zuhause 🏡
Oatsome  - dein erster Smoothie zum Löffeln
Mar 23, 2020
Matchupilami Chia Pudding 😋
Oatsome  - dein erster Smoothie zum Löffeln
Mar 20, 2020
It's a Match(a)! 💚
Oatsome  - dein erster Smoothie zum Löffeln
Mar 17, 2020
Smoothielöffler-Mitteilung zur aktuellen Lage