primal-state
primal-state

VORMERKEN! Sonntag startet der Family Week Sale.

Email sent: May 5, 2021 12:01am
Primal State Logo

Hey , Janis von Primal State hier!

Ich wünsche dir einen energiegeladenen Start in den Tag! Heute will ich dich eigentlich nur kurz auf folgendes Hinweisen:

Family Week Sale: Spare ab Sonntag bis zu 50% auf Primal State Produkte

Am kommenden Sonntag startet unser großer Family Week Sale anlässlich des Muttertags und des Vatertags in der Woche darauf. Vom 9. Mai bis zum 16. Mai hast du die Gelegenheit, dir Rabatte von bis zu 50% im Shop zu sichern.

Wahrscheinlich werden einige Produkte bereits schnell vergriffen sein. Daher solltest du dir den Sonntag definitiv rot im Kalender markieren.

Wir sehen uns spätestens am Sonntag im Shop!

Dein Janis

Janis Budde

Janis Budde,
Gründer und Geschäftsführer von Primal State

PS: Keine Sorge, du erhältst natürlich am Sonntag nochmals eine Erinnerungsmail von mir.

https://www.facebook.com/primalstatede
https://www.youtube.com/user/PrimalStateDe
https://www.instagram.com/primalstate.de/
https://www.pinterest.de/primalstate/
Schreib uns

Primal State Performance GmbH | Pappelallee 78/79 Berlin, Berlin 10437

Das Ziel von Primal State ist es, Menschen wie dich dabei zu unterstützen, wieder mehr Energie, Wohlbefinden und Gesundheit zu entwickeln. Dies tun wir mithilfe von bewiesenen Methoden und hochwertigen Nährstoffen. Unsere Mails sollen dir mit Inhalt, tollen Angeboten und persönlichem Kontakt dabei helfen genau das zu erreichen.

Wenn du das Gefühl hast, dass du zu viele Mails erhältst, kannst du deine Präferenzen hier einstellen: 
Manage Preferences

Wenn du gar keine Mail mehr von uns erhalten möchtest, kannst du dich hier austragen: Unsubscribe. Wir würden uns unheimlich freuen, wenn du uns in diesem Fall an [email protected] schreibst oder auf diese Mail antwortest, um herauszufinden woran es lag. Wir wünschen dir natürlich auch in diesem Fall maximale Energie und alles Gute auf deinem weiteren Weg.