Regenbogenkreis.De
Regenbogenkreis.De

Ist Deutschland noch zu retten?

Email sent: May 4, 2021 12:39pm
In diesem Interview analysiert Peter Denk für dich die aktuellen Geschehnisse in Deutschland und teilt mit dir, was ihm großen Mut macht.

Hallo , 

 

die geistige Welt sagt mir immer wieder: „Die Zeit der Dramen ist vorbei.“ Das gilt für die persönliche und für die gesellschaftliche Ebene. Was ist damit gemeint?

 

Durch Traumen und negative Programmierung trägt jeder von uns einen „Schmerzkörper“ in sich, der durch bestimmte Ereignisse im Außen aktiviert wird und dann die Kontrolle über unser System übernimmt. 

62_matthias_kreis

Wir verfallen dann in Stress oder Negativität und fühlen uns als Opfer der Umstände. Solange wir unserem Schmerzkörper die Kontrolle überlassen, geben wir ihm ständig neue Nahrung, und ein Teufelskreis entsteht.

 

Deswegen ist es so wichtig, dass wir lernen, unsere Gedanken und Emotionen ganz bewusst zu wählen, um nicht noch mehr negative Energie in unser Leben und in die Welt zu bringen. Es ist jetzt an der Zeit, dass wir wieder die volle Kontrolle über unser Leben übernehmen und bewusste Schöpfer unseres Daseins werden.

Der Schlüssel dafür ist, dass wir es lassen, Dinge negativ zu bewerten und uns immer wieder bewusst entscheiden, in unserer Mitte zu bleiben, egal was im Außen geschieht und egal welche bewertenden Gedanken wir wahrnehmen.

Denn der Schlüssel zur Befreiung liegt ausschließlich in uns selbst.

 

Ich wünsche dir viel Inspiration mit dem heutigen Video,

 

dein

Matthias_unterschrift_neu2

Video und Podcast: Ist Deutschland noch zu retten? – Interview mit Peter Denk

Ist Deutschland noch zu retten? Offensichtlich nicht … Aber das ist auch gut so! Denn was wir aktuell erleben, soll keine dauerhafte neue Realität werden. Stattdessen ist ein völlig neues System nötig, das von verantwortungsbewussten Menschen getragen wird. „Es wird schon alles nicht so schlimm sein“ ist momentan der fatalste Satz, den ein Bürger äußern kann. Zum Glück aber wird das politische Theater immer absurder, sodass immer mehr Menschen zum Nachdenken kommen, was hier gespielt wird. Wer auch immer hier welche Ziele verfolgt: Es geht für jeden Einzelnen jetzt darum, wieder oder überhaupt das erste Mal in die Eigenverantwortung zu kommen. Die Lösung liegt im Inneren und nicht im Äußeren, stellt der Autor Peter Denk ganz klar heraus. Er analysiert in diesem Interview für dich die aktuellen Geschehnisse in Deutschland, zeigt auf, vor welchem Hintergrund die Maßnahmen absolut logisch sind, und teilt mit dir, was ihm großen Mut macht.

 

Viel Spaß beim Anschauen!

Beitrag im Magazin WA Aktuell

In der aktuellen Ausgabe des veganen Rohkostmagazins "WA Aktuell" findest du, neben vielen anderen interessanten Artikeln, einen Beitrag über Matthias' SPIEGEL Bestseller "Reise in die Freiheit". 

 

Schau doch mal rein. Es lohnt sich!

 

Canva_Ich habe ein Recht darauf

💜 Diese Inspiration darfst du gerne kopieren und mit anderen teilen. 💜

Folgst du mir auf Social Media? 

 

Wenn du nach veganer Ernährung, Nachhaltigkeit und einem ganzheitlichen erfüllten Leben suchst, sind meine Social Media Kanäle genau das Richtige für dich. Schau doch mal vorbei! 

200220_regenwaldtee_matthias_kreis.psd

Matthias Langwasser

Speaker und Autor

 

Roeckstr. 40

23568 Lübeck

Tel. 0451 - 20271150

Fax: 0451 - 20271144

E-Mail: [email protected]
__________________

 

www.matthias-langwasser.com

 

Heute wachen unzählige Menschen auf und entscheiden sich bewusst dafür, den Weg der Liebe, des Friedens und des Lichts zu gehen.

 

💚

Regenbogenkreis GmbH, Roeckstr. 40, 23568 Lübeck, +49 (0) 451-20 27 11 50, Geschäftsführer: Matthias Langwasser, Amtsgericht Lübeck HRB 18624 HL

Einstellungen verwalten

Other emails from Regenbogenkreis.De

Regenbogenkreis.De
May 6, 2021
Die schockierende Wahrheit ber Corona-Impfstoffe! (Deutsche Version)
Regenbogenkreis.De
May 5, 2021
Chaga: Der Knig der Heilpilze
Regenbogenkreis.De
May 3, 2021
Schtze deine Zellen mit Super-Antioxidantien!
Regenbogenkreis.De
May 1, 2021
Das beste Mindset fr Kinderbegleitung ...
Regenbogenkreis.De
Apr 30, 2021
Wir haben neue Produkte fr dich!