Stop The Water While Using Me! - Naturkosmetik und vegane Hygieneprodukte
Stop The Water While Using Me! - Naturkosmetik und vegane Hygieneprodukte

Going Climate Neutral. For an Unlimited Future

Email sent: May 19, 2020 12:10pm

Is this your brand on Milled? You can claim it.

Unsere wasserlosen Shampoo, Conditioner und Face & Body Wash Bars sind ab sofort klimaneutral, yay!
 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌

­
­ ­
­
­ ­
­
­
­
#UNLIMITEDIMPACT
Wie man genau „unlimitierten Impact“ kreiert? Mit einer starken Haltung, mit positiven Impulsen, mit kollektivem Zusammenhalt. Denn wenn die letzten Wochen etwas gezeigt haben, dann wie stark unsere Welt sein kann, wenn wir uns gemeinsam engagieren. Lasst uns diese Stärke aufbringen, um gemeinsam die Klimakrise zu meistern. Lasst uns jetzt handeln und nachhaltig die Welt verändern – jeder für sich, alle zusammen. 
 
Und genau dafür steht unsere neueste Aktion. Ab sofort sind unsere beliebten Waterless-Pflegeprodukte klimaneutral. Denn wir gleichen unserer CO2 Emissionen durch das Pflanzen von Bäumen aus - für eine umweltfreundlichere Zukunft. Ab jetzt. Für immer.
­
­
­
­
WATERLESS GOES CLIMATE NEUTRAL
Unsere wasserlosen Shampoo, Conditioner und Face & Body Wash Bars sind ab sofort klimaneutral, yay! Hierfür engagieren wir uns mit unserem neuen Wasserprojekt TREE FOR DROP für die Aufforstung sowie den Schutz von Wäldern und gegen die Versauerung der Meere durch CO2. Denn Bäume sind ideale Klima- und Wasserschützer! Und Achtung: für die ersten 2.000 verkauften Waterless-Produkte pflanzen wir je einen zusätzlichen Baum – also ran an den Spaten!
­
­
GO WATERLESS (OR GO HOME)
­
­
THE WORLD AS WE KNOW IT…
Wird die Welt wieder so sein, wie sie einmal war? Und...wollen wir das überhaupt? Wie die aktuelle Situation unser Klima beeinflusst, welchen Beitrag jeder Einzelne vom Sofa aus zur Klimarettung leisten sollte und warum wir eine „Avantgarde des Unternehmertums“ brauchen – wir haben den Nachhaltigkeitsexperten Dr. Colin Bien auf ein Interview getroffen.
­
­
READ MORE
­
­
PLANT TREES FOR UNLIMITED DROPS
Wie öde, jetzt pflanzen die Bäume... Und überhaupt, was hat das denn mit Wasser zu tun? Tatsächlich ganz schön viel! Denn unsere Wälder sind nicht nur hervorragende CO2-Speicher und verhindern so die Versauerung unserer Meere. Sie sind auch wunderbare Wasserfiltersysteme und Grundwasserspeicher und sorgen somit für... na? Genau, sauberes Trink- und Grundwasser. Heureka! Deshalb liegt uns die Klimaneutralität auch so am Herzen – denn so schützen wir unser Wasser auf einem ganz anderen, neuen Weg. Wie unser neues Wasserschutzprojekt genau funktioniert, lest ihr hier. 
­
­
TREE FOR DROP
­
­
THE IMPACT OF SOFIA
Seit mehr als acht Jahren dürften ihre Follower die sympathische Hamburgerin Sofia, alias matiamubysofia, auf Instagram begleiten. Warum ihr Nachhaltigkeit so am Herzen liegt, welchen Impact sie gerne auf der Welt hinterlassen möchte und wie sie es auch in der aktuellen Situation schafft, so optimistisch zu bleiben? Wir haben Sofia auf ein kurzes Interview getroffen. 
­
­
TAKE ME THERE
­
­
FRAGEN ODER FEEDBACK? 
Dann melde dich gerne via hello@stop-the-water.com bei uns.
­
FOLGE UNS AUF 
­
­ ­
­
­
­
­
­ ­
­
­
­
­
­ ­
www.stop-the-water.com ­
­ ­
­
­
­
­
Copyright © 2020 STOP THE WATER WHILE USING ME!, All rights reserved.
© Foto Sofia Tsakiridou 2020 Fab4Media / Madame Jules, All rights reserved.


Our mailing address is:
hello@stop-the-water.com


 
­
­
Impressum:
STOP THE WATER WHILE USING ME!
Alter Wandrahm 10
20457 Hamburg

Newsletter abbestellen
­