synergo
synergo

Dem Körper helfen sich selbst zu helfen

Email sent: Dec 17, 2020 12:32am
Nährstoff-Mix: Stoffwechselformel
 
Ein gesunder Körper basiert auf einem aktiven, gesunden Stoffwechsel.
 
 

Hallo -,

hast du dich schon einmal gefragt, was der Stoffwechsel eigentlich genau ist und warum er so wichtig ist? Ganz einfach: Der Stoffwechsel ist die Grundlage des Lebens. Er ist dafür verantwortlich, die Bestandteile der ihm zugeführten Nährstoffe in den Zellen zu verstoffwechseln – also abzubauen, umzubauen und zu Neuem aufzubauen und den verschiedenen Körperfunktionen zuzuordnen. Daher nennt man ihn auch Zellstoffwechsel. Wird der Stoffwechsel nicht ausreichend versorgt, kann dies zu Leistungseinschränkungen und Fehlfunktionen führen.

Wir sind überzeugt: Wenn dem Körper täglich alle wichtigen Vitalstoffe für einen aktiven Stoffwechsel zur Verfügung stehen, dann kann er sich von ganz alleine gesund erhalten. An diesem Punkt stoßen wir aber auf folgendes Problem: Selbst wenn du auf deine Ernährung achtest und dich vermeintlich gesund ernährst, fehlen dir höchstwahrscheinlich trotzdem essentielle Mikronährstoffe. Denn dank Industrialisierung, Globalisierung und Profitmaximierung werden unsere heutigen Lebensmittel in den Supermarktregalen nicht nach ihrem Nährwertgehalt ausgewählt und gezüchtet, sondern nach Größe, Glanz, Form und Haltbarkeit. Bei den niedrigsten Lebensmittelpreisen aller Zeiten und dem Druck auf unsere Landwirte, immer mehr Ernte für niedrigere Preise zu liefern, überrascht es nicht, dass manche Gemüsesorten heute bis zu 80 % weniger Nährwert bieten als noch vor sechzig Jahren. Da wir aber schwerlich fünf bis sechs Mal so viel Obst und Gemüse essen können wie noch die Generation unserer Großeltern, führt diese Entwicklung auf Dauer unweigerlich zu Unterversorgung an wichtigen Vitalstoffen.

Dazu kommt die ständige Konfrontation mit Giften aus Nahrung und Umwelt wie Dioxin in Eiern, Quecksilber und Mikroplastik im Fisch, Pestizide im Gemüse (sogar im Bio-Gemüse dank Windübertragung) und im Trinkwasser, Hormone im Fleisch, Feinstaub in der Luft und eine hohe Dichte elektromagnetischer Felder (WiFi, Handy, Mikrowelle, Induktionsherd, etc.). Die Herausforderungen unserer modernen Zeit an unseren Organismus sind mannigfaltig.

Wir bieten dir mit Synergo basis eine natürliche und alltagstaugliche Lösung - formuliert speziell für Menschen wie dich, die Ihrem Körper tagtäglich nur das Beste geben möchten.

 
 
Synergo basis
Nährstoff-Mix: Stoffwechselformel
 
 

Synergo basis enthält in nur einem Produkt eine optimale Basis wichtiger Vital- und Mikronährstoffe. Die durchdachte Zusammensetzung der natürlichen Zutaten (Algen, Fruchtpulver, Keimlinge und viele, viele mehr) sorgt für eine hohe Bioverfügbarkeit, damit dein Körper die wertvollen Nährstoffe auch aufnehmen kann. Das Besondere an Synergo basis ist die optimale Dosierung wichtiger Vitamine, Mineralien und anderer Nährstoffe wie antioxidativer Pflanzensubstanzen, Lipide und anderer Mikronährstoffe.

Mit seinen wertvollen Inhaltsstoffen unterstützt Synergo basis deinen Körper bei:

 
 
 

Versorgung mit wichtigen Nährstoffen
 
 

Aktivierung des Stoffwechsels
 
 

Ausleitung von Giftstoffen
 
 

Schutz vor freien Radikalen
 
 

Säure-Basen-Ausgleich
 
 
 

Auf unserer Website findest du weitere Informationen zur durchdachten Rezeptur von Synergo basis wie die Zutatenliste und detaillierte Nährstoffinformationen.

 
 
 
 

Ich hoffe, dieser Einblick war spannend für dich. In den nächsten Tagen stellen wir dir Synergo genius, unsere Gedächtnisformel mit vielen wertvollen und gehirnaktiven Nährstoffen und Nootropika vor.

Und in Zukunft kannst du dich mit Synergo News auf spannende Gesundheitsthemen und auf exklusive Angebote und Aktionen freuen.

Bis dahin wünschen wir dir nur das Beste!

Vitale Grüße sendet dir
Julia vom Synergo Team

 
Edelia GmbH
Seuzacherstrasse 10i
8474 Dinhard
Switzerland

info@synergo.shop
 
 
 
 
Du erhältst diese E-Mail, da du dich für unseren Newsletter registriert hast. Wenn du keinen Newsletter mehr erhalten möchtest, kannst du diesen

© 2020, Synergo, eine Marke der Edelia GmbH


Other emails from synergo

synergo
Dec 23, 2020
Frohe Weihnachten
synergo
Dec 21, 2020
Das Gehirn als Motor für Erfolg und Glück
synergo
Dec 15, 2020
Ein Geschenk, das doppelt Freude macht!
synergo
Dec 13, 2020
Willkommen