synergo
synergo

Ein Geschenk, das doppelt Freude macht!

Email sent: Dec 15, 2020 5:05am
Mit jeder Synergo-Bestellung im Dezember, pflanzen wir einen Baum zusammen mit One Tree Planted! Schenke deinen Lieben gesunde Nährstoffe mit Synergo, damit sie fit und gesund durch diesen Winter kommen, und dazu das gute Gefühl, etwas für die Natur zu tun.
 
Weihnachtsaktion:
Ein Baum für jede Synergo-Bestellung
 
 

Hallo -,

hast du dir schon überlegt, was du deinen Lieben dieses Jahr zu Weihnachten schenken willst? Wir haben da eine Idee: Mit Synergo machst du den ganzen Dezember über gleich doppelt Freude!
Denn jeder kann jetzt im Winter (und ganz besonders in diesem Winter) gesunde Nährstoffe gut gebrauchen. Gleichzeitig wird für jede Dose Synergo, die wir im Dezember verkaufen, 1 Baum 🌲 gepflanzt! Gut für uns, gut für die Natur :)

 
 
 

Wenn du bei deiner Bestellung ab sofort bis Ende Dezember im Feld für Bemerkungen "Geschenk" dazuschreibst, legen wir deiner Bestellung je Dose Synergo (egal ob Synergo basis oder Synergo genius) eine Geschenkkarte bei (natürlich auf hochwertigem Recyclingpapier gedruckt). Die Karte erklärt, dass zusätzlich zu dieser Synergo Nährstoff-Synergie ein Baum gepflanzt wird.

Bei
Bedarf kannst du vor dem Verschenken noch deinen persönlichen Gruß auf die Karte schreiben. Oder wenn dein Geschenk direkt an den Beschenkten versendet werden soll, dann gib einfach als abweichende Lieferadresse die Lieferadresse des Geschenk-Empfängers an. Noch Fragen? Kontaktiere uns durch Antwort auf diese Nachricht oder schreibe uns an [email protected].

Klasse Idee? Dann ab auf unsere Website und denk daran, vor Absenden deiner Bestellung "Geschenk" ins Feld für Bemerkungen zu schreiben:

 
 
 
 
 

Für diese Aktion arbeiten wir mit der gemeinnützigen Organisation One Tree Planted zusammen. One Tree Planted pflanzt überall auf der Welt Bäume. Im Jahr 2019 waren es 4 Millionen Stück (!), das erklärte Ziel für 2020 sind 15 Millionen Bäume! Besonders in Regionen, in denen durch Waldbrände, Überflutungen oder Abholzung Waldflächen zerstört wurden und werden, ist One Tree Planted aktiv.

Bäume sind für unseren Planeten enorm wichtig, denn sie helfen, die Luft, die wir atmen, zu reinigen, sie filtern unser Wasser und bieten Lebensraum für über 80 Prozent der auf dem Land lebenden Tiere 🐇. Bäume bieten außerdem Arbeitsplätze für über 1,6 Milliarden Menschen. Sie absorbieren schädlichen Kohlenstoff aus der Atmosphäre und sind daher enorm wichtige für unser Klima.

 
 
 
 

Gerade in der Weihnachtszeit wollen wir der Liebe für unsere Nächsten Taten folgen lassen. Daher sind wir sehr glücklich darüber, dass wir zusammen mit One Tree Planted einen Unterschied machen können. Gut für uns, gut für die Natur!

Eine gesegnete Vorweihnachtszeit wünscht dir
Das Synergo Team

 
 
Edelia GmbH
Seuzacherstrasse 10i
8474 Dinhard
Switzerland

info@synergo.shop
 
 
 
 
Du erhältst diese E-Mail, da du dich für Synergo News registriert hast.
Wenn du keine News mehr von uns erhalten möchtest, kannst du dich hier

© 2020, Synergo, eine Marke der Edelia GmbH


Other emails from synergo

synergo
Dec 23, 2020
Frohe Weihnachten
synergo
Dec 21, 2020
Das Gehirn als Motor für Erfolg und Glück
synergo
Dec 17, 2020
Dem Körper helfen sich selbst zu helfen
synergo
Dec 13, 2020
Willkommen